Wer Tessa Bergmaier (23) provoziert, der muss mit einem enormen Echo rechnen. Dies weiß man seit Germany's next Topmodel oder auch der Alm mit ziemlicher Gewissheit. Heute konnte sich der Fernsehzuschauer davon wieder überzeugen und sich nebenbei köstlich amüsieren.

Denn das junge Model war mit einigen anderen Prominenten in der Talkshow von Britt Hagedorn (40) zu Gast. Schon vor Ausstrahlung der Sendung erzeugte Britt durch die Aussage „Tessa Bergmeier beschimpft das Studiopublikum. Meine Gäste Natascha Ochsenknecht (48), Ingrid van Bergen (81), Jay Khan (30) - und natürlich auch ich - sind geschockt. Es geht heiß her“, große Neugier. Und diese Aussage war nicht zu viel versprochen. Als eine Zuschauerin dann eine Frage stellte, die Tessa nicht so gut gefiel, reagierte sie relativ aufgebracht. Britt stellte fest: „Ich glaube, du bist eine wilde Blume und du hast recht spitze Dornen und die haust du auch mal recht schnell in die Runde.“ Doch Tessa wollte darüber nicht nachdenken und griff, lieber verbal die Fragenstellerin an: „Ist ja auch kein Wunder, wenn einen sowas anmacht!“ Die anschließenden Buh-Rufe des Publikums brachten sie nur noch mehr auf die Palme: „Habt ihr denn mal in den Spiegel geschaut?“

Als Britt ihr dann rät, sich lieber nicht mit dem Publikum anzulegen, erreicht Tessa Höchstform und erwidert: „Könnt ihr mal ins Publikum filmen - ich bin besser, sieht man dann ja später in der Einzelaufnahme. Das ist kein Niveau, was da sitzt!“ Doch Britt als Moderatorin der Show möchte ihr Publikum natürlich nicht beleidigt wissen und spricht ein Machtwort. Dies scheint auch Tessa zu erreichen und sie gesteht sich ein: „Ich bin nicht perfekt. Ich habe eine ziemlich große Klappe. Ich hau manchmal Dinge raus, die gar nicht gehen. Ich bin kein perfekter Mensch!“ Das Publikum nahm die Entschuldigung natürlich an – doch ob sie wirklich so ernst gemeint war? Nach Ende der Sendung schrieb Tessa gerade auf Facebook: „Ich kann meinen Mund aufmachen ja, und ich stehe dazu wer und wie ich bin. fuck dem Ja Sagers :D“

Britt Hagedornsat.1
Britt Hagedorn
Britt HagedornSat.1/Stephan Pick
Britt Hagedorn
Britt HagedornSat.1 Axel Kirchhof
Britt Hagedorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de