Wie lebt es sich eigentlich in so einem traumhaften Urlaubsort wie Marbella? Dank Rebecca Kratz (26) – die bereits mit Daniela Katzenberger (25) Freundschaft schloss und daraufhin in ihrer Doku-Soap zu sehen war – hatten die TV-Zuschauer in so ein Luxus-Leben schon einige Einblicke. Jetzt bekommt Familie Kratz eine eigene Sendung. „Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst" läuft ab dem 28. August um 20.15 Uhr auf Vox. Uns verriet Rebecca bereits im Voraus ein paar interessante Details aus ihrem Leben.

Die Tage von Rebecca Kratz strotzen nicht nur vor kulinarischen Highlights. „Samstag wurden wir von guten Bekannten aus München zum Ocean Club zum Mittagessen eingeladen. Die Auswahl an Essen und Trinken war mal wieder unglaublich. Insgesamt waren wir von 15.30 bis um 22 Uhr dort, haben viel getanzt, gelacht und unglaublich viel Spaß gehabt!“ Doch damit war der Tag natürlich nicht beendet: „Um 22 Uhr ging‘s dann zu unseren Münchner Freunden in ihre Villa, um noch ein paar Snacks zu essen. Dann wollten wir Mädels später noch in die Disko Olivia Valere, denn gerade an diesem Abend waren auch Eva Longoria, Antonio Banderas und viele weitere Stars dort.“

Auf die Promi-Party musste Rebecca dann aber doch noch unfreiwillig verzichten: „Ich bin eingeschlafen und erst um vier Uhr morgens wieder erwacht, das war‘s dann wohl mit meiner Diskonacht. Es kam auch keiner auf die Idee, mich aufzuwecken.“ Das war im ersten Moment sicherlich ärgerlich, aber wir sind uns sicher das es bestimmt nicht die letzte Chance auf eine coole Promi-Veranstaltung für Rebecca war.

Rebecca KratzVOX/99pro
Rebecca Kratz
Daniela Katzenberger und Rebecca KratzPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de