„Heut ist ein neuer Beginn, ein neuer Anfang, ein neuer Start, ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag“ rappt Kool Savas (36) in gewohnt lässiger Manier.

Dabei handelt es sich bei der Single „Schau nicht mehr zurück“ jedoch tatsächlich um ein neues Kapitel. Denn der King of Rap hat sich gemeinsam mit dem Soulkönig Xavier Naidoo (40) zu dem gemeinsamen Projekt XAVAS zusammengeschlossen. Im dazugehörigen Video, beweisen die beiden Gesangstalente wie gut ihre Stimmen miteinander harmonieren und überraschen zusätzlich mit einem besonders gefühlvollen Clip. In einer atemberaubenden Kulisse umgeben von sattem Grün und dichten Bergen zeigen die beiden die Geschichte eines jungen Backpackers, der zwischen Gebirge und Wald seine ganz persönliche Freiheit findet. Ziemlich ungewöhnlich, wie wir finden, denn schließlich strotzen die meisten Rap-Videos nur regelrecht vor Hochhäusern, dreckigen Ghettos und Graffiti. Zwar haben sich die beiden das imposante Auto nicht nehmen lassen, jedoch haben wir die Thematik der grenzenlosen Freiheit bereits schon einmal gesehen. Und zwar bei keinem Geringeren als Casper (28), dessen Video zu seiner Single „Auf und davon“ ebenfalls in der Einsamkeit der Berge spielt. Es scheint also, als wäre hier ein neuer Trend ausgebrochen.

Dennoch wollen wir euch das Video von XAVAS natürlich nicht vorenthalten, schließlich hat der Clip bereits jetzt schon 10.000 Likes! Und das aus gutem Grund!

Xavier Naidoo und Kool SavasAmazon
Xavier Naidoo und Kool Savas
Xavier NaidooWENN
Xavier Naidoo
CasperScreenshot Vimeo
Casper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de