Promiflash Logo
Xavas mit neuem Video auf dem Weg zum Like-Gipfel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavas mit neuem Video auf dem Weg zum Like-Gipfel!

24. Aug. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

„Heut ist ein neuer Beginn, ein neuer Anfang, ein neuer Start, ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag“ rappt Kool Savas (36) in gewohnt lässiger Manier.

Dabei handelt es sich bei der Single „Schau nicht mehr zurück“ jedoch tatsächlich um ein neues Kapitel. Denn der King of Rap hat sich gemeinsam mit dem Soulkönig Xavier Naidoo (40) zu dem gemeinsamen Projekt XAVAS zusammengeschlossen. Im dazugehörigen Video, beweisen die beiden Gesangstalente wie gut ihre Stimmen miteinander harmonieren und überraschen zusätzlich mit einem besonders gefühlvollen Clip. In einer atemberaubenden Kulisse umgeben von sattem Grün und dichten Bergen zeigen die beiden die Geschichte eines jungen Backpackers, der zwischen Gebirge und Wald seine ganz persönliche Freiheit findet. Ziemlich ungewöhnlich, wie wir finden, denn schließlich strotzen die meisten Rap-Videos nur regelrecht vor Hochhäusern, dreckigen Ghettos und Graffiti. Zwar haben sich die beiden das imposante Auto nicht nehmen lassen, jedoch haben wir die Thematik der grenzenlosen Freiheit bereits schon einmal gesehen. Und zwar bei keinem Geringeren als Casper (28), dessen Video zu seiner Single „Auf und davon“ ebenfalls in der Einsamkeit der Berge spielt. Es scheint also, als wäre hier ein neuer Trend ausgebrochen.

Dennoch wollen wir euch das Video von XAVAS natürlich nicht vorenthalten, schließlich hat der Clip bereits jetzt schon 10.000 Likes! Und das aus gutem Grund!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de