Promiflash Logo
Joko Winterscheidt will noch einmal Papa werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joko Winterscheidt will noch einmal Papa werden

25. Aug. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Joko Winterscheidt (33) avanciert mit seinem Kumpanen Klaas Heufer-Umlauf (28) gerade zu einem der präsentesten beziehungsweise beliebtesten Gesichter im deutschen Unterhaltungsfernsehen. Mit Shows wie „17 Meter“, „neoParadise“ und Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt vergeht gefühlt kaum eine Woche, in der uns die beiden nicht mit frechen Sprüchen versorgen.

Aber auch privat könnte es für Joko kaum besser laufen. Mit seiner Lisa scheint er die Frau für's gemeinsame Altwerden gefunden zu haben. Ihr Glück krönte vor zwei Jahren die Geburt von Töchterchen Mila-Marie. Doch damit ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Im Interview mit Bild erklärte der 33-Jährige: „Ich hätte am liebsten noch ein Kind!“ Auf eine Hochzeit im Hause Winterscheid sollten wir aber in naher Zukunft nicht hoffen. „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis“, stellte er in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift Brigitte klar.

Und die praktische Planung eines Babys macht ja auch viel mehr Spaß, als die einer Hochzeit. In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de