Promiflash Logo
Mode-Battle: Victoria Beckham vs. Katie HolmesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Battle: Victoria Beckham vs. Katie Holmes

26. Aug. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Es gab eine Zeit, da waren Victoria Beckham (38) und Katie Holmes (33) beste Freundinnen und absolut unzertrennlich. Doch nach Katies Hochzeit mit Tom Cruise (50) hat sich das Verhältnis der beiden Frauen deutlich abgekühlt. Und jetzt werden sie beruflich sogar zu Konkurrentinnen.

Denn bei der diesjährigen New York Fashion Week werden beide Stars ihre eigene Fashion-Kollektion auf dem Laufsteg vorstellen. Während Vic schon einiges an Erfahrung im hart umkämpften Mode-Business mitbringt, ist Katie mit ihrer Linie „Holmes & Yang“ ganz neu dabei. Das größte Problem: Beide Präsentationen sind für den gleichen Abend, nämlich den 9. September, angesetzt. Werden die Fashionistas nun also zu erbitterten Gegnerinnen? Glaubt man den Berichten der britischen Daily Mail, dann will Katie sich ihre momentane Medienpräsenz zu Nutzen machen, um Posh auszustechen. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung: „Katie hofft definitiv, Victoria übertrumpfen zu können.“

Hoffen wir mal, dass die ehemaligen Busenfreundinnen den Konkurrenzkampf sportlich sehen. Denn eigentlich wäre Katies Scheidung doch ein guter Anlass, sich wieder anzunähern.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de