Sarah Tkotsch (24) kennen viele natürlich durch die beliebte Serie Gute Zeiten schlechte Zeiten. Dort spielte sie zweieinhalb Jahre die Rolle der Lucy Cöster. Doch nach diesem Zeitraum entschied sie sich, der Serie den Rücken zu kehren und, wie sie damals sagte, „endlich mal wieder die Füße hochzulegen!“

Doch das tat sie natürlich nicht die ganze Zeit, neben verschiedenen Filmprojekten, an denen sie teilnahm, schrieb sie auch ein Buch für Teenies. Doch nun, zwei Jahre auch ihrem Ausstieg aus der Serie machte Sarah ein ganz besonderes Geständnis. Der B.Z. sagte sie über eine potentielle Rückkehr zu GZSZ: „Wenn man mich fragen würde, würde ich auf jeden Fall ja sagen!“ Sarah scheint die tägliche Arbeit am Set sehr zu vermissen und ist sich wirklich sicher: „Ich würde auf jeden Fall wieder einsteigen!“

Na mal schauen, ob ihr dieser Wunsch erfüllt wird. Was sagt ihr denn dazu? Würdet ihr Sarah gern wieder in ihrer Rolle der Lucy bei GZSZ sehen?

Sarah TkotschAnita Bugge/WENN.com
Sarah Tkotsch
Sarah TkotschPromiflash
Sarah Tkotsch
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de