Promiflash Logo
Haar-Veränderung! Katy Perry leuchtet jetzt in RotGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Veränderung! Katy Perry leuchtet jetzt in Rot

28. Aug. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Es ist nichts Neues, dass Katy Perry (27) es liebt, mit ihrer Haarfarbe zu experimentieren. Von Rosa über Schwarz bis hin zu knalligem Blau haben wir ihre Mähne schon in fast allen Farben leuchten sehen. Doch jetzt wagte sie sich an eine Nuance, die wir so auf Katys Kopf noch nicht gesehen haben. Für das französische Magazin L'Officiel Paris ließ sie ihren Kopf in einem rostigen Rot erstrahlen und sieht damit mal wieder ganz verändert aus.

Mit einem natürlichen Make-up aus braunem Lidschatten und rosé-farbenem Blush wirken ihre Gesichtszüge sehr zart und passen zu ihren flammenden Arielle-Haaren. Bei ihrer Frisur wurde wohl mit zahlreichen Haarteilen und Extensions gearbeitet, denn ihre sonst kinnlangen Haare wallen ihr auf dem Bild lang über die Schultern. Dazu trägt sie ein pfirsichfarbenes Kleid von Louis Vuitton, das ihre neue Haarfarbe nochmals unterstreicht.

Ob dieser neue Look wohl etwas mit ihrer angeblichen Trennung von John Mayer (34) zu tun hat? Allerdings ist auch noch unklar, ob die „Firework“-Sängerin ab jetzt tatsächlich als „Red Head“ herumläuft oder dies nur eine kurzfristige Veränderung für das Shooting war. Wir sind gespannt, mit was für einer Haarfarbe wir sie als Nächstes zu Gesicht bekommen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de