Promiflash Logo
Nicole Richie verrät ihre Beauty-TricksGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie verrät ihre Beauty-Tricks

28. Aug. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (30) hat definitiv stets den richtigen Riecher, und dass nicht nur wegen der Erscheinung ihres ersten Dufts. Auch mit ihren verschiedenen Modelabels ist die 30-Jährige weiterhin unfassbar erfolgreich und gilt mit ihrem unverwechselbarem Boho-Chic schon längst als Stil-Ikone.

Dabei hat Nicole jedoch nicht nur modische Tipps parat, denn die besten Beauty-Tipps bekam die fleißige Business-Mum von ihrer eigenen Mutter. „Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Naturlocken zum Zopf flechte. Ich war nie das Mädchen, das mit nassen Haaren vom Strand Essen gehen konnte. Zöpfe sind an Bad-Hair-Days noch heute meine Rettung“, verriet sie im Interview mit der InStyle. Doch nicht jede Frisur lässt sich spielend zu einem Zopf flechten, geschweige denn ohne regelmäßiges Schneiden optimal stylen. Dass weiß auch Nicole „Mein Pony ist das Schönste und das Schlimmste, was mir je passiert ist. Der Pony ist meine Rückversicherung, damit hat man immer eine Frisur. Aber es ist Arbeit. Ich muss ihn ständig schneiden und föhnen und benutze einen Leave-in-Conditioner.“

Gut zu wissen, dass sich Nicole auch selbst um ihre Haare kümmert und nicht immer die Hilfe eines Profi-Stylisten benötigt.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de