Promiflash Logo
Verkauft George Clooney seine Villa am Comer See?ActionPressZur Bildergalerie

Verkauft George Clooney seine Villa am Comer See?

28. Aug. 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star George Clooney (51) hat in den letzten Jahren zwar immer wieder verschiedene Frauen an seiner Seite gehabt, doch eine Konstante schien es im Leben des Schauspielers dennoch zu geben - und zwar seine Villa am Comer See. In schöner Regelmäßigkeit verbringt der 51-Jährige dort nämlich seine Ferien und genießt das süße italienische Leben.

Doch nach Berichten des italienischen Fernsehsenders TG 24 spielt der Frauenschwarm tatsächlich mit dem Gedanken, sein geliebtes Luxusobjekt zu verkaufen. Und das wohl vor allem wegen seiner Freundin Stacy Keibler (31). Denn die Blondine ist angeblich richtig genervt von den Fotografen, die die Villa quasi permanent belagern und soll ihrem Liebsten sogar ein Ultimatum gestellt haben: „Die Villa oder ich.“

Die Paparazzi selbst sind sich allerdings keiner Schuld bewusst. Gegenüber dem Fernsehsender äußerte sich ein italienischer Fotograf vielmehr folgendermaßen: „Clooney ist eine öffentliche Person. Wir bleiben außerhalb des Hauses und versuchen, ihn zu fotografieren, wenn er rauskommt. Was ist daran falsch? Lassen Sie uns unseren Job machen.“

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de