In ihrem Privatleben geht es derzeit zwar äußerst rasant voran – so schnell, wie es die Klatsch-Welt wohl gerne hätte dann aber wohl doch nicht. In dieser Woche kamen nämlich Gerüchte darüber auf, dass Adele (24) geheiratet habe, weil sie einen goldenen Ring am Finger trug. Diese vermeintliche Neuigkeit dementierte sie allerdings heute sogleich wieder auf ihrer Twitter-Seite.

Nachdem die hübsche Ausnahmesängerin es so lange geschafft hatte ihre Schwangerschaft für sich zu behalten, hätte es jetzt wohl nur die Wenigsten gewundert, wenn sie auch aus ihrer Hochzeit ein großes Geheimnis gemacht hätte. Schließlich kam erst Ende Juni heraus, dass sie schwanger ist und nun soll sie schon in gut einem Monat ihr erstes Baby zur Welt bringen.

Ein kurzes „Ich bin nicht verheiratet... Zzzzzzz“, ließ die Hochzeitsblase allerdings platzen und ihre bereits aufgeregten Fans ernüchtert zurück. Allerdings steht damit das große Fest noch aus und ihre über neun Millionen Follower können weiterhin gespannt auf Hochzeitsnews der „Rolling In The Deep“-Sängerin warten.

Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsActionPress/REX FEATURES LTD.
Adele Adkins
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de