Bei der ausgeprägten Style-Ader in der Familie Stefani/Rossdale kann es durchaus schon mal vorkommen, dass, sagen wir mal, teilweise sehr außergewöhnliche Looks dabei herauskommen. Gwens (42) Experimentierfreude macht auch vor den Kids nicht halt, und so kann es schon mal sein, dass die Jungs Zöpfe oder gefärbte Haare verpasst bekommen - manchmal sehr zum Leidwesen von Papa Gavin (46).

Da wäre es auch gar nicht erstaunlich, wenn weiße Cowboystiefel und ein schwarzer Hut zu einem ganz normalen Freizeit-Outfit von Kingston (7) gehören würden. Stattdessen ging es aber für die Familie bereits Ende Juli zum Kostüme shoppen - zum einen für Zumas (5) Geburtstagsparty, aber vielleicht auch schon für Halloween. Während sein kleiner Bruder sich wieder einmal für einen Batman-Anzug entschied, hat Kingston eine realere Autoritätsperson gewählt. Sein Hemd mit Sheriff-Stern und die bereits erwähnten Stiefel wollte er nach Verlassen des Ladens gar nicht mehr ausziehen und schritt mit stolz geschwellter Brust von dannen. Da hat sich Mama Gwen bestimmt sicher gefühlt, zwischen so vielen kräftigen Männern. Flankiert von Sheriff und Batman trat sie die Heimreise an.

Zuma Rossdale und Kingston RossdaleUnbekannt
Zuma Rossdale und Kingston Rossdale
Kingston RossdaleWENN
Kingston Rossdale
Kingston RossdaleWENN
Kingston Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de