Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez als Bad Girl - seht hier den 1. Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez als Bad Girl - seht hier den 1. Clip!

30. Aug. 2012, 16:23 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit! Wir erwarten schon sehnsüchtig den neuen Film von Selena Gomez (20), der allerdings erst am 29. März 2013 bei uns im Kino anlaufen wird. In dem Film „Spring Breakers“ spielt Selena neben Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) ein absolutes Bad Girl.

Und dazu bekommen wir nun den ersten Vorgeschmack! Ein Teaser zeigt, dass es hier rein gar nicht mehr um das Disney-Image von Selena geht, sondern um eine weit härtere Geschichte. Kein Wunder: Die Story dreht sich darum, dass die Girls ihren Spring-Break-Urlaub durch einen Einbruch finanzieren wollen. Dabei stellen sie sich reichlich dämlich an, werden gefasst und landen im Gefängnis. In dem Teaser sieht man sie – wahrscheinlich in ihrer Zelle – wie sie depressiv über ihr Leben philosophieren. Gesprochen wird dabei komplett von Selena.

Aus dem Gefängnis wird sie dann später von Drogen-Boss James Franco (34), mit Rollen-Namen Alien, freigekauft. Aber natürlich nicht ohne Gegenleistung. Wir sind sehr gespannt auf „Spring Breakers“ und wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Teaser!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de