Dass Kim Kardashian (31) mit ihrem Kanye West (35) ihren absoluten Traumprinzen gefunden hat, ist wohl für niemanden zu übersehen. Er ist mittlerweile immer häufiger Teil ihrer Reality-Show, wo man sieht, dass er in dem medienwirksamen Familien-Klan mit offenen Armen empfangen wurde. Der nächste Schritt scheint eindeutig eine pompöse Hochzeit sein und Kanye soll sogar schon die Ringe ausgewählt haben. Ein weiteres Indiz für eine Hochzeit lieferte uns Kim jetzt höchstpersönlich auf Twitter. Hier lud sie ein Bild von sich in einem Hochzeitskleid hoch.

In einem bodenlangen Traum-Kleid von Emilio Pucci mit einem extraweiten Rückenausschnitt posierte sie für die Handykamera und schien bereit für's Ja-Wort zu sein. Mit den Händen in die Hüfte gestützt und ihre Haare zu einem Messy Bun geschlungen blickte sie gewohnt lasziv in die Linse. Dazu schrieb sie den Satz: „Spät nächtliche Anprobe #pucci“ ,der viel Platz für Spekulationen lässt.

Allerdings ist Kim auch immer noch nicht vollständig von ihrem Ex-Mann Kris Humphries (27) geschieden, mit dem sie gerade einmal 72 Tage verheiratet war. Auf den tatsächlichen Anblick von Kim im Brautkleid müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden.

Kim Kardashian und Kanye WestVisual/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye WestWENN
Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de