Promiflash Logo
Kim Kardashian im rückenfreien HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian im rückenfreien Hochzeitskleid

31. Aug. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (31) mit ihrem Kanye West (35) ihren absoluten Traumprinzen gefunden hat, ist wohl für niemanden zu übersehen. Er ist mittlerweile immer häufiger Teil ihrer Reality-Show, wo man sieht, dass er in dem medienwirksamen Familien-Klan mit offenen Armen empfangen wurde. Der nächste Schritt scheint eindeutig eine pompöse Hochzeit sein und Kanye soll sogar schon die Ringe ausgewählt haben. Ein weiteres Indiz für eine Hochzeit lieferte uns Kim jetzt höchstpersönlich auf Twitter. Hier lud sie ein Bild von sich in einem Hochzeitskleid hoch.

In einem bodenlangen Traum-Kleid von Emilio Pucci mit einem extraweiten Rückenausschnitt posierte sie für die Handykamera und schien bereit für's Ja-Wort zu sein. Mit den Händen in die Hüfte gestützt und ihre Haare zu einem Messy Bun geschlungen blickte sie gewohnt lasziv in die Linse. Dazu schrieb sie den Satz: „Spät nächtliche Anprobe #pucci“ ,der viel Platz für Spekulationen lässt.

Allerdings ist Kim auch immer noch nicht vollständig von ihrem Ex-Mann Kris Humphries (27) geschieden, mit dem sie gerade einmal 72 Tage verheiratet war. Auf den tatsächlichen Anblick von Kim im Brautkleid müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de