Eigentlich waren Green Day für Konzerte nach Italien gekommen, aber leider lief nicht alles nach Plan. Stattdessen mussten die Musiker nämlich ihre Auftritte absagen, nachdem Frontmann Billie Joe Armstrong (40) als Notfall ins Krankenhaus musste!

Die übrigen Bandmitglieder waren besorgt um ihren Kollegen und traurig, dass sie ihre italienischen Fans enttäuschen mussten, wie sie per Videostatement bekanntgaben: „Wir sind am Boden zerstört... Wir sind genauso traurig wie ihr. Billie ist extrem bestürzt.“ Weitere Details zur genauen gesundheitlichen Situation des Sängers wurden nicht verraten, aber mittlerweile ist es ziemlich sicher, dass irgendetwas mit Billies Stimme nicht in Ordnung ist.

Denn TMZ berichtete davon, wie der 40-Jährige gestern – nachdem er das Krankenhaus in Italien verlassen hatte – wieder in Los Angeles am Flughafen ankam und dort natürlich von Fotografen begrüßt wurde. Und er konnte die Fragen der Reporter leider nur leise flüsternd beantworten und erklären, dass seine Stimme fast komplett weg sei. Oje, hoffentlich handelt es sich dabei nicht um einen dauerhaften Zustand.

Green DayWENN
Green Day
Green DayNick Pickles/ WENN.com
Green Day
Green DayAndres Otero/ WENN.com
Green Day


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de