Promiflash Logo
Hot! Selena Gomez posiert mit ihren Bikini-BabesGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Selena Gomez posiert mit ihren Bikini-Babes

5. Sep. 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (20) spielt in einem Film über Drogen, Sex und Party-Exzesse mit? So richtig vorstellen konnte man sich das nicht, als die Meldung die Runde machte, doch spätestens seit den ersten Schnappschüssen vom „Spring Breakers“-Set und einem Teaser-Clip fällt einem das schon wesentlich leichter.

Allzu viel zu tun haben die Stylisten beim Dreh aber offenbar nicht, denn die Girls wurden bislang während der Arbeiten zum Film meist nur in Bikinis gesichtet. Die vier Hautpdarstellerinnen Ashley Benson (22), Vanessa Hudgens (23), Rachel Korine (26) und die Freundin von Justin Bieber (18) scheinen sich aber auffallend wohl in den knappen Outfits zu fühlen, wie das Bild beweist. Sie posierten gekonnt vor der Kamera und blickten lasziv in die Linse.

So mancher männliche Kinozuschauer dürfte sich demnach schon jetzt auf den Streifen freuen, der allerdings erst im März 2013 in den Lichtspielhäusern anläuft. Doch auch für die weiblichen Kino-Gäste gibt es einen Augenschmaus, denn James Franco (34) wird in der Rolle des Drogen-Dealers Alien zu sehen sein.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de