Promiflash Logo
Gewagt! Ke$ha postet Nacktfoto auf TwitterActionPressZur Bildergalerie

Gewagt! Ke$ha postet Nacktfoto auf Twitter

8. Sep. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass weibliche Stars ziemlich freizügige Fotos von sich auf Twitter posten und damit für einigen Gesprächsstoff sorgen. Zumeist behalten die offenherzigen Damen dann aber zumindest ihre Unterwäsche oder ihren Bikini an.

Nicht so jedoch Kesha (25). Die Sängerin twitterte am Donnerstag nämlich ein Foto von sich, auf dem sie komplett unbekleidet in ihrer Garderobe bei den MTV Video Music Awards zu sehen ist. Die 25-Jährige sitzt Zähne putzend und mit Lockenwicklern im Haar auf einem Stuhl und verdeckt ihre intimsten Stellen nur durch das Anwinkeln ihrer Beine. Der Kommentar zum Schnappschuss sagt eigentlich schon alles: „Vor den VMAs putze ich mir nackt die Zähne.“

Die männlichen Fans der Blondine dürften ob dieses Anblicks sicherlich begeistert sein. Wir hoffen allerdings, dass die Skandalnudel in Zukunft öfter wieder mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgt, und sind gespannt auf ihre neue Single, die noch diesen Monat veröffentlicht werden soll.

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de