Promiflash Logo
So cool ist Jon Bon Jovis Sohn Jacob (10)!Getty ImagesZur Bildergalerie

So cool ist Jon Bon Jovis Sohn Jacob (10)!

8. Sep. 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn. Bei Rockstar Jon Bon Jovi (50) und seinem zehnjährigen Sprössling Jacob trifft der Spruch definitiv zu!

Der Musiker der Band „Bon Jovi“, der mit bürgerlichem Namen John Francis Bongiovi heißt, ist ein richtiger Familienmensch. Mit Dorothea Hurley (49), seiner Highschool-Liebe, ist der 50-Jährige schon seit über 25 Jahren verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Stephanie Rose (19), Jesse James (17), Jacob (10) und Romeo (8). Die Familie ist – trotz seines stressigen Musikerlebens – sehr häufig gemeinsam unterwegs.

Am Dienstag nahm sich der berühmte Papi besonders viel Zeit für seinen Sohnemann Jacob, mit dem er zusammen einen Shoppingtrip durchs New Yorker Trendviertel SoHo unternahm. Und die Ähnlichkeit der zwei ist kaum zu übersehen: Cooler Gang, trendige Sonnenbrille, ernster Blick und eine ähnliche Frisur. Jacob lässt sich genau wie sein Vater von den mit Fotokameras ausgestatteten Verfolgern keineswegs aus der Ruhe bringen und genießt derweil lieber den coolen Ausflug mit seinem Daddy – aber an die Paparazzi hat sich Jacob mittlerweile ja sicherlich schon gewöhnt.

Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Getty Images
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de