Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Star Cobie Smulders hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Cobie Smulders hat geheiratet

9. Sep. 2012, 16:00 - Promiflash

Seit über acht Jahren sind Cobie Smulders (30) und Taran Killam (30) schon ein Paar. Seit immerhin drei Jahren sind sie zudem Eltern einer süßen Tochter. Mit der Hochzeit schienen es die beiden allerdings lange nicht besonders eilig zu haben. Erst an diesem Wochenende gaben sie sich nämlich das Ja-Wort.

Wie das amerikanische Magazin Us Weekly jetzt berichtete, hat die Hochzeit am Samstagnachmittag auf einer Ranch im kalifornischen Calif stattgefunden. Nach der etwa 15-minütigen Zeremonie sollen die 300 Gäste ganz stilecht mit mehreren Erntewagen zur anschließenden Feier transportiert worden sein. Mit Alyson Hannigan (38) wurde zumindest ein How I Met Your Mother-Star bei der Trauung gesichtet. Ob sich noch weitere Serien-Kollegen von Cobie unter den Gästen befanden, ist bisher leider nicht bekannt.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass wir bald auch ein paar Bilder von der Hochzeit zu sehen bekommen.

Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de