Promiflash Logo
Demi Lovato: Zurück zum Ex Wilmer Valderrama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Zurück zum Ex Wilmer Valderrama?

11. Sep. 2012, 23:01 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Promi-Dame Single ist, ranken sich schnell die wildesten Gerüchte um ihr Liebesleben. Nicht selten werden ihnen Affären angedichtet, hinter denen zumeist nicht das geringste Bisschen Wahrheit steckt.

Aktuell sieht sich Demi Lovato (20) mit solchen Schlagzeilen konfrontiert, die aber offenbar völlig berechtigt sind. Die schöne Sängerin wurde nämlich jetzt in Sherman Oaks mit ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama (32) beim Verlassen eines Restaurants von den Paparazzi geknipst. Die Szenerie regt wirklich zu Spekulationen an: Zwar gehen die beiden nicht auf Tuchfühlung, aber sie halten die Köpfe gesenkt, um möglichst unentdeckt zu bleiben. Für das Treffen hat sich besonders Demi zudem ziemlich schick gemacht. Sie trägt einen kurzen Rock und hohe Stiefel, die ihre schlanke Silhouette betonen und sehr sexy wirken. Hat sie all das extra für Wilmer getan? Möglich wäre es. 2010 dateten sich die beiden für längere Zeit, stellten dann aber im letzten Juni fest, dass sie lediglich eine Freundschaft verbindet. Ist aus dieser jetzt wieder mehr geworden oder zeigen die Bilder einzig zwei gute Freunde, die Spaß miteinander haben?

Immerhin fuhren Demi und Wilmer gemeinsam im Auto zu ihrem Haus, um den Abend dort ausklingen zu lassen. Ob wirklich mehr zwischen den beiden läuft oder ob alles doch ganz harmlos ist, weiß das vermeintlich Pärchen nur selbst. Wir halten trotzdem die Augen nach weiteren Anzeichen offen.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de