Promiflash Logo
Jessica Simpson: Macht sie der Diät-Druck fertig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Macht sie der Diät-Druck fertig?

25. Juni 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Wirklich keine leichten Zeiten für Jessica Simpson (31). Erst hat sie den millionenschweren Deal mit Weight Watchers an Land ziehen können, nun scheint sie unter der Last des Abkommens ordentlich zu leiden. Das berichtet aktuell intouchweekly.com.

Jessica sei aktuell richtig im Fitness-Wahn und setze sich sehr unter Druck. Fünf Mal innerhalb von zwei Wochen sei sie ins Gym gerast. So weit ja kein Problem, aber sie wolle eigentlich viel lieber bei ihrem kleinen Baby sein. „Sie ist total emotional“, sagt eine Quelle. „Sie möchte ihr Baby nicht alleine lassen. Manchmal fängt sie sogar an zu weinen. Es ist wirklich nicht leicht für sie.“

Entspanntes Abnehmen sieht da aber anders aus. Da rächt sich der Druck des Millionen-Dollar-Deals, denn das viele Geld bringt nun auch den Druck, dass die Pfunde purzeln müssen. Denn sollte sich kein Resultat einstellen, wird Jessica sich entsprechend rechtfertigen müssen. Somit heißt es: weiter ins Fitness-Center hetzen und schwitzen. 50 amerikanische Pfund (ca. 23 KG) sollen in fünf Monaten fallen. Wirklich keine leichte Aufgabe.

Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de