Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: GNTM-Luisa in Model verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: GNTM-Luisa in Model verliebt?

13. Sep. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur das Liebesleben von Heidi Klum (39) sorgt derzeit für Schlagzeilen, auch einige ihrer Germany's next Topmodel-Schützlinge geht es in Herzensangelegenheiten heiß her. So galt Rebecca Mir (20) lange zeit als Single, gab aber dann der Öffentlichkeit preis, mit Sebastian Deyle (34) zusammen zu sein. Vor einigen Monaten trennten sich die beiden und es kursierten wilde Gerüchte über Rebecca und ihren Let's Dance-Partner. Mittlerweile ist sie mit diesem ganz offiziell und überglücklich liiert.

Die Siegerin der letzten GNTM-Staffel, Luisa Hartema (17), hatte seit zwei Jahre einen Freund. Sogar von einer Verlobung mit ihrem Christopher (20) war die Rede. Dieser verkündete dann jedoch, dass die beiden sich vor Kurzem getrennt hätten, da für Luisa der Job derzeit an erster Stelle stehe. Neuesten Schlagzeilen zufolge spielt die Liebe aber noch immer eine große Rolle in Luisas Leben – nur eben nicht Liebe zu ihrem Christopher. Denn die 17-Jährige soll frisch verliebt sein. Der neue Mann an ihrer Seite ist laut bild.de das Model Keno Weidner (23). Keno ist im Modelbusiness kein unbekanntes Gesicht und arbeitete schon für Designer wie Versace, Armani, John Galliano (51) oder Vivienne Westwood.

Die beiden sollen sich vor zwei Monaten bei einem gemeinsamen Musikvideodreh kennengelernt und nun wohl ihre Gefühle füreinander entdeckt haben. Dies beweisen auch die Einträge auf Kenos Facebook-Seite – dort postete eine Person namens „Lu Har“ ein Herz und dieser antwortete prompt mit den Worten: „Ich liebe dich!“ Ob es sich dabei allerdings wirklich um Luisas privates Profil handelt und die beiden Models derzeit tatsächlich auf Wolke sieben schweben - man wartet besser auf ein offizielles Statement!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de