Promiflash Logo
Annie Lennox hat zum 3. Mal geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Annie Lennox hat zum 3. Mal geheiratet

18. Sep. 2012, 6:38 - Promiflash Redaktion

Mit dem Wörtchen „Nie“ ist das so eine Sache, schließlich heißte es nicht umsonst: „Sag niemals nie“. Dieser Spruch ist für Sängerin Annie Lennox (57) in diesen Tagen mehr als passend. Denn nachdem die nach zwei gescheiterten Ehen stets der festen Überzeugung war, nie wieder zu heiraten, hat sie am Samstag ihrem Freund Dr. Mitch Besser (57) das Ja-Wort gegeben.

Während einer Bootstour auf der Themse trat das Paar vor den Traualtar. Bei der privaten Zeremonie waren neben hochrangigen Gästen, wie Oscar-Gewinner Colin Firth (52) auch Lennox‘ Töchter Lola (22) und Tali (19) anwesend, die Brautjungfern waren. Lennox und Besser lernten sich 2009 auf einer Anti-AIDS-Veranstaltung kennen. Zu diesem Zeitpunkt war der Gynäkologe allerdings noch verheiratet. Nachdem Fotos auftauchten, die ihn Hand in Hand mit Lennox zeigten, reichte Bessers Frau letztes Jahr die Scheidung ein. Das Paar hat zwei Söhne im Teenager-Alter. Aus Rücksicht auf Ex-Frau und Kinder habe man die Trauung so dezent wie möglich halten wollen, berichtet die Daily Mail.

Wir wünschen den beiden Frischverheirateten viel Glück und alles Gute. Schließlich heißt es nicht umsonst: „Aller guten Dinge sind drei!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de