Frauen kennen das nur all zu gut. So bald es uns ein wenig fröstelt oder die kühle Zugluft einem in der Bahn um die Ohren weht, greift man ganz schnell mal zu einem leichten Tuch oder einem wärmenden Schal.

Das war bei den aktuellen Bildern von Aaron Carter (24) jedoch garantiert nicht der Fall. Denn als sich der 24-Jährige vor wenigen Tagen auf der VIP Opening Night von Perez Hilton (34) im New Yorker Kirk Theatre zeigte, trug er sein weißes Hemd fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft. Zwar ist das klassische Hemd kombiniert zu der dunkelblauen Jeans durchaus keine schlechte Wahl, jedoch bleibt uns die Funktion des rot-blau karierten Schals ein Rätsel.

Mit zahlreichen Gebetsketten und mehreren Armbändern wissen wir leider nicht, wovon sich Aaron an diesem Abend hat inspirieren lassen und hoffen, dass er den Schal beim nächsten Mal zu Hause lässt, schließlich konnten sich seine letzten Looks allemal sehen lassen!

Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017
Getty Images
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017
Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017
Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de