Für Rocco Stark (26) bricht gerade eine aufregende Zeit an. Der Schauspieler und ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater und kann sein Glück kaum fassen.

Fast täglich beschert uns der Uwe Ochsenknecht (56)-Sprössling Einblicke in seine Gefühlswelt und schreibt auf seiner Facebook-Seite, wie es sich anfühlt, bald sein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen. Wann genau der Geburtstermin ist, wissen bisher nur die werdenden Eltern Rocco und Kim Debkowski (20). Auch das Geschlecht des Babys bleibt ihr süßes Geheimnis, sollten sie es überhaupt selbst wissen. Rocco hofft insgeheim allerdings, dass es ein Mädchen wird, wie man seinem Kommentar entnehmen kann: „Mein Kind soll gesund und munter auf die Welt kommen und vor allem STARK! :-P Aber ein Mädchen wäre schon süss...♥“

Mit seiner Freundin Kim verbringt der 26-Jährige momentan ein paar schöne Tage in Antalya und genießt offenbar noch mal die Ruhe vor dem Baby-Sturm. Und wer weiß, vielleicht kaufen die beiden dort ja schon das eine oder andere Baby-Andenken in Rosa...

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de