Joey Heindles (19) erste Single „Die ganze Welt dreht sich um dich“ steht in den Startlöchern. Am 28. September wird sie endlich veröffentlicht und schon jetzt hat er das passende Video zu dem Herzschmerz-Song aufgenommen, mit dem er die Charts erobern und seinen einstigen DSDS-Mitstreitern Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (17) ordentlich Konkurrenz machen möchte.

In dem Clip sieht man den smarten 19-Jährigen mit einer hübschen Blondine flirten. Die 15-jährige Johanna aus Schleswig-Holstein hatte bei der Bravo die Hauptrolle in dem Video gewonnen und genoss den Dreh mit Joey sichtlich. Doch auch der Sänger sah nicht so aus, als sei er der hübschen Johanna abgeneigt. „Wir haben uns gleich gut verstanden – und deswegen hat es vor der Kamera auch super geklappt“, erklärte er der Zeitschrift.

Natürlich verriet Joey auch etwas über den Song und die Story dazu: „Es ist eine Liebes-Story. Ein Junge hat eine Freundin, die ihn ganz plötzlich fallen lässt. Er ist sehr traurig – und findet Trost bei der Freundin seiner Ex“, erklärte er. Die Ex wird von Model Desi dargestellt, mit der er sogar eine Bettszene zu spielen hatte. Das Mädchen, das ihm in der schweren Stunde Trost spendet, wird von Johanna gemimt. In dem Video kamen sich die Darsteller also ziemlich nah. Doch Joey fiel das gar nicht so leicht, wie er gestand. „Die Kuss-Szene fiel mir schwer. Dabei bin ich rot angelaufen“, sagte er.

Wie die Liebes-Story ausgeht, erfahren die Fans dann natürlich erst, wenn das Video erstmals ausgestrahlt wird. Man darf also gespannt sein.o gespannt sein.

Joey HeindlePatrick Hoffmann/ WENN.com
Joey Heindle
Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle
Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de