Promiflash Logo
Knast-Konzert: Bushido performte vor StraftäternGetty ImagesZur Bildergalerie

Knast-Konzert: Bushido performte vor Straftätern

20. Sep. 2012, 11:42 - Promiflash Redaktion

Dass Bushido (33) seine Fans sehr am Herzen liegen, weiß man bereits. Über soziale Plattformen hält er regelmäßig Kontakt zu seinen Followern, berichtet ihnen aus seinem Leben und postet immer mal wieder Fotos.

Die Fans, die ihren Star auch mal live sehen wollen, können natürlich auf seine Konzerte gehen und dort mit dem Rapper seine Songs genießen. Doch diese Möglichkeit haben nicht alle. Nun trat Bushido anlässlich eines Sommerfestes in einer Berliner Maßregelvollzugsanstalt auf, in der Straftäter sitzen, die psychisch krank oder suchtkrank sind. Wie die B.Z. berichtet, performte Bushido drei Lieder und plauderte sogar mit den Verantwortlichen der Anstalt.

Ein Anwesender erinnert sich: „Bushido kam mit einigen Bodyguards gegen 12 Uhr, hat sich erst mal lange mit den Leitern unterhalten. Gegen 14 Uhr ist er dann auf die kleine Bühne und wurde von den meisten bejubelt.“ Zwar wird diese Geste des Rappers nicht allen gefallen haben – doch Bushido hat ja schon des Öfteren gezeigt, dass er seinen eigenen Willen hat und ihm egal ist, was andere denken.

Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de