Der große Popstars-Abend unter dem Motto „Vier gewinnt!“ geht weiter, denn es müssen noch so einige Entscheidungen getroffen werden. Zwar wurde der Bandname schon bekannt gegeben, die Wahl fiel auf den Namen „Melouria“, doch noch immer ist nicht entschieden, wer von den restlichen Kandidaten Teil der neuen Popstars-Band sein wird. Fahrzeug-Innenausstatter Alessio (21) aus Stuttgart, Physiotherapeut Alex (23) aus Heilbronn und Abiturientin Steffi (19) aus Ingolstadt konnten sich bereits über einen Platz bei „Melouria“ freuen, während der Traum für Mira (18), Gianina (20) und Fabian (20) schon geplatzt ist. Nun müssen Azubi Joanna (20) und Straßenmusiker Cem (20) darauf hoffen, dass möglichst viele Zuschauer für sie anrufen, damit einer von ihnen noch den Sprung in die Band schaffen kann.

Eine weitere Sache, die natürlich jetzt noch alle Popstars-Fans brennend interessiert, ist die Frage, wie denn wohl die erste Single der neuen Band heißen wird. Und auch diese Entscheidung ist jetzt gefallen: Der erste Song von „Melouria“ wird nämlich „How do you do 2012“ heißen und ist eine Anlehnung an den Hit von Roxette aus dem Jahr 1992! Schon morgen wird er übrigens zum digitalen Download erhältlich sein und nächste Woche Freitag, am 28.09., erscheint die Single dann überall im Handel. Bleibt nur die Frage, ob Joanna oder Cem sie dann singen darf...

©ProSieben/Richard Hübner
ProSieben
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de