Robbie Williams (38) hat endgültig sein Glück gefunden. Zusammen mit seiner Frau Ayda Field (33) konnte der Take That-Star sein erstes Baby in seiner Familie begrüßen. Am 18. September kam die kleine Theodora, die liebevoll Teddy genannt wird, auf die Welt. Damit hielten die seligen Eltern ihre Kleine bereits acht Tage früher als geplant in den Armen, denn eigentlich war die Geburt für den 26. September errechnet worden.

Robbie und Ayda sind natürlich mächtig stolz auf ihr perfektes Baby und wollen ihr Glück mit der Welt teilen. Während andere Stars aber das erste Foto ihres Nachwuchses äußerst gewinnbringend an Zeitschriften verkaufen, stellte der Neu-Papa das niedliche erste Bild seines Töchterchens ganz ohne viel TamTam auf Twitter online, sodass alle seine Follower Teddy bewundern können. Und zu bestaunen gibt es wirklich einiges, denn das Baby ist einfach zuckersüß, wie es da gemütlich auf der starken Brust seines Vaters liegt. Ein Bild friedvollen Einklangs – Vater und Tochter fühlen sich miteinander richtig wohl. Während Theodora behütet und selig schlummert, sieht Robbie zwar müde aber auch total zufrieden mit der Welt aus. Kommentiert hat der 38-Jährige das schnuckelige Foto übrigens wie folgt: „Papa hat zum zweiten Mal Windeln gewechselt...Teddys zweiter Tag auf diesem Planeten...“

Ganz klar: Im Hause Williams-Field ist man einfach total happy. Mama und Papa freuen sich über die Geburt ihres gesunden Babys und widmen der niedlichen Theodora nun ihre völlige Aufmerksamkeit. Ach, wie schön!

Robbie WilliamsPatrick Hoffmann/WENN.com
Robbie Williams
Robbie WilliamsWill Alexander/WENN.com
Robbie Williams
Robbie Williams und seine Frau AydaActionPress / BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Robbie Williams und seine Frau Ayda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de