„Karstadt? Da geh ich meistens nur mit meiner Mutter hin", heißt es womöglich aus dem Mund zahlreicher junger Mädchen. Doch das dürfte nun der Vergangenheit angehören, denn das traditionelle Warenhaus hat nun mächtig aufgestockt. Mit zahlreichen neuen Marken und einem ausgeklügeltem Shop-in-Shop Konzept. Dabei hat sich Karstadt jedoch nicht nur Labels wie French Connection und Lipsy London mit ins Boot geholt, auch Topmodel Lena Gercke (24) ist als neues Gesicht der Karstadt Fashion Weeks 2012 mit von der Partie.

Promiflash war beim Karstadt Fashion-Talk vor Ort und nutzte die Gelegenheit die hübsche Blondine nach ihren ganz persönlichen Herbst-Trends zu fragen. „Dunkelgrün und Dunkelblau finde ich superschön. Und natürlich auch ganz viel Strick. Der hält warm und ist nicht nur superpraktisch, sondern auch total 'in' dieses Jahr.“ Doch auch in Lenas privatem Kleiderschrank verstecken sich zahlreiche Schätze, und auch wenn die Lederleggings noch immer zu ihren absoluten Lieblingen gehört, ist in ihrem Kleiderschrank so gut wie alles vertreten. „Total gemixt“, beschreibt Lena das Innere ihres Kleiderschranks. „Bei meinen Sommersachen sind es bunte Kleider und besonders farbenfrohe Mode. Bei den Herbst/Winter Sachen sind es natürlich eher dunklere Farben wie grau und schwarz. Aber auch ein schönes Beige gefällt mir sehr gut. Wie zum Beispiel bei einem beigefarbenen Kaschmirpullover.“

Wir sind gespannt, in welchen bezaubernden Outfits wir die sympathische Lena noch zu Gesicht bekommen, schließlich ist die Filiale am Kurfürstendamm in Berlin nicht die einzige, die mit einem neuen Sortiment überrascht.

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de