Da ist er ja wieder: Der Mann, der 2008 zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde! Was wir angesichts der kürzlich aufgetauchten Zottelbilder vom „Wolverine 2“-Set kaum noch glauben konnten, kann nun wieder bestätigt werden – Hugh Jackman (43) alias Wolverine sieht immer noch mega-heiß aus.

Zwar scheint es Logan, den wir ja schon in der X-Men-Reihe durchaus bereits das eine oder andere Mal etwas heruntergekommen sahen, auch bei seinem neuen Abenteuer nicht immer nur blendend zu gehen – deshalb der ungepflegte Bart-Look in Jeans, Pulli und Parka – doch als es wieder ernst wird, zeigt sich Wolverine erneut von seiner besten Seite. Das beweist nun das erste offizielle Filmfoto auf wirklich beeindruckende Weise. In typischer Wolverine-Pose präsentiert sich der immerhin bereits 43-jährige Australier durchtrainiert bis in die Fingerspitzen oder wohl eher bis in die Stahlspitzen seiner Metallkrallen. Mit frisch gestutztem Bart, der charakteristischen Kurzhaarfrisur, konzentriertem, ernsten Blick und dem obligatorischen Sixpack wirkt Logan bereit zur Tat.

Und das ist auch wichtig, bekommt es der Comic-Held doch wieder mit einem fiesen Gegner zu tun. Laut 20th Century Fox muss Wolverine in Japan gegen den Silver Samurai, gespielt von Will Yun Lee (41), kämpfen – einer Figur aus seiner mysteriösen Vergangenheit. Dieser stellt sich den gefährlichen Klingen unseres Helden mit tödlichem Samurai-Stahl entgegen. Weiteres zur Handlung ist noch nicht bekannt, allerdings steht endgültig fest, dass Jessica Biel (30) nicht mit von der Partie ist. Doch die Hauptsache ist ja sowieso, dass wir den heißen Hugh Jackman wieder in Aktion erleben können: Am 25. Juli 2013 ist es soweit!

Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de