Kaum einer kennt sie nicht, die Wollnys! Die Großfamilie eroberte mit der Doku Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, die sie in ihrem alltäglichen Leben begleitete viele Zuschauerherzen und konnte sich natürlich auch über traumhafte Quoten freuen.

Vor einigen Tagen wurde jedoch bekannt, dass die herzliche Familie sich derzeit mit großen Problemen herumplagen muss. Papa Dieter (53) hat angeblich seine Frau Silvia (47) betrogen und somit das Ehe-Aus heraufbeschworen. In den letzten Tagen überschlagen sich die Stories um die Trennung und viele Menschen bilden sich daraufhin ein Urteil. Und natürlich gibt es auch immer wieder Meldungen, die andere zum Kopfschütteln veranlassen. Einige Menschen behaupten sogar, die ganze Trennung sei möglicherweise nur ein PR-Gag und in der neuen Staffel der Show werde man die große Versöhnung zelebrieren.

Solche Gerüchte machen der Familie schwer zu schaffen und Sarafina wollte dies anscheinend nicht länger dulden. Via Facebook beschwert sie sich: „Also was manche hier schreiben ist echt unter aller Würde. PR ist es mit Sicherheit nicht. Wir würden es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde! Wir brauchen uns für nichts rechfertigen.“ Dies hat sie mit ihrem Post ja nun doch getan - aber gerade für die Kinder dürfte es auch ziemlich schwer sein, mit den ganzen Meldungen rund um ihre Familie zu leben.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de