Na, das scheint aber doch ernster zu sein als einfach nur lockeres Daten – so beschrieb Eva Longoria (37) nämlich ihre Beziehung zum Footballer Mark Sanchez (25). Nachdem es schon eine ganze Weile gemunkelt wurde, lieferte die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin schließlich erst kürzlich die Bestätigung, dass zwischen ihnen wirklich etwas läuft.

Während Eva aber betonte, dass sie und der Sportler sich einfach gut verstehen und es genießen würden, nur entspannt miteinander auszugehen, gibt es nun Anzeichen dafür, dass die Beziehung der zwei Turteltauben wesentlich enger ist, als die Schauspielerin öffentlich zugeben wollte. Denn Celebuzz berichtet aktuell davon, dass Eva und ihr Liebster Hand in Hand in New York gesichtet wurden – eigentlich noch nichts Besonderes, aber angeblich waren die Zwei auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebes-Nest! Offenbar sahen sie sich unter anderem ein geeignetes Apartment in der Park Avenue an. Passend zu dieser aufregenden Gelegenheit, bei der unklar ist, wie lange sie dauert, bevor etwas Geeignetes gefunden wird, hatten Mark und Eva sich sehr casual und lässig gekleidet. Während sie sich ganz in Weiß mit Jeans und langärmeligen Top zeigte, trug der Footballer eine dunkle Sporthose und dazu ein blaues lockeres Shirt.

Tatsächlich sieht es ganz so aus, als wenn die 37-jährige Hollywood-Beauty und ihr Freund schon schnell den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und zusammenleben wollen. Ungewiss ist aber derzeit, ob ihre Wohnungssuche erfolgreich war. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Mark SanchezWENN
Mark Sanchez
Collage: Eva Longoria und Mark SanchezIvan Nikolov/WENN.com; Lia Toby/WENN.com
Collage: Eva Longoria und Mark Sanchez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de