James Bond ist wohl die beliebteste Filmreihe der Welt – nicht umsonst feiert 007 nun bereits sein 50. Jubiläum. Und nicht nur wir Normalbürger lieben den Agenten mit der Lizenz zum Töten, auch große Hollywood-Stars outen sich ungeniert als große Fans. Das tat nun auch Tommy Lee Jones (66) mit großer Leidenschaft, als er vor einigen Tagen in Berlin seinen neuen Film „Wie beim ersten Mal“ promotete.

„Ich habe die James Bond Filme immer geliebt. Hübsche Frauen, schnelle Autos, fiese Schurken, die am Ende immer verlieren. Was kann man daran nicht mögen“, erklärte der Schauspieler rigoros und nannte Promiflash und der sonst noch anwesenden Presse auch gleicht seinen Lieblingsagenten: „Ich habe immer alle Filme genossen und natürlich ändern sich die Zeiten ja auch. Ich bin ein großer Sean Connery (82) Fan. Ich mochte alle James Bond Filme, aber die ersten mit Connery sind irgendwie besonders cool. Heutzutage wirken sie etwas veraltet, aber damals ging es nicht cooler. Es geht bei James Bond nicht um Moral. Es gibt einfach richtig hübsche Frauen in diesen Filmen, schnelle Autos und hässliche Bösewichte, die umgebracht werden dürfen.“

Als es allerdings um die Frage ging, welches der immer äußerst attraktiven und sexy Bond-Girls – darunter so wunderbare Damen wie Ursula Andress (76), Minnie Driver (42), Michelle Yeoh (49), Denise Richards (41), Halle Berry (46) oder Gemma Arterton (26) – ihm am meisten im Gedächtnis geblieben sind, wurde der coole Tommy Lee Jones fast schon etwas verlegen und erklärte grinsend: „Da kann ich mich an keine Spezielle erinnern. Wenn ich ehrlich bin, sahen sie ja alle irgendwie gleich aus. Es ging ja auch nicht um einen Persönlichkeits-Wettbewerb.“

Da geht es dem Men in Black-Star also wie den meisten Zuschauern: Er lehnt sich einfach zurück und genießt die spannenden Agenten-Thriller inklusive heißer Frauen, schneller Schlitten und fieser Schurken.

Tommy Lee JonesWENN
Tommy Lee Jones
Sean ConneryUnbekannt
Sean Connery
Tommy Lee JonesWENN
Tommy Lee Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de