So sieht ein überglückliches Brautpaar aus! Wie wir berichteten, gaben sich der beliebte RTL-Moderator Wolfram Kons (48) und seine Liebste Alexa, die gemeinsam bereits Ende Juni ihr Söhnchen Wolfram Wilhem Markus Maximilian in ihrer Mitte begrüßen durften, kürzlich auch ganz heimlich, still und leise im Düsseldorfer Rathaus vor den Augen des dortigen Oberbürgermeisters Dirk Elbers (52) das Ja-Wort. Dass der 52-jährige Politiker persönlich durch die Trauung führte und ganz rührende Worte fand, empfanden Wolfram und Alexa als große Ehre und, dass auch der kleine Stammhalter bereits regen Anteil an der Zeremonie nahm, machte den romantischen Tag perfekt.

Wolfram KonsAEDT/WENN.com
Wolfram Kons

Und dass die Hochzeit für beide frischgebackenen Eheleute nicht hätte schöner sein können, sieht man nun auch anhand des Hochzeitsfotos, dass RTL zur Verfügung stellte. Strahlend hält Wolfram darauf ganz sanft seine nicht minder selig lächelnde Frau im Arm. Alexa trug zwar kein klassisches weißes Kleid, sondern hatte sich für einen durch und durch schlichten Look in Schwarz-Weiß mit natürlichem Make-up und in einem lockeren Zopf zurückgenommenen Haaren entschieden, war aber dennoch eine wunderschöne Braut, der das Glück am Gesicht anzusehen ist.

Wolfram KonsRTL
Wolfram Kons

Ganz klar: Für den Moderator und seine Alexa ging nach der Geburt ihres Kindes nun ein weiterer Traum in Erfüllung. Wir gratulieren ganz herzlich!

Wolfram KonsWENN
Wolfram Kons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de