Am 28. Juni kam sein kleiner Sohn Wolfram Wilhelm Markus Maximilian zur Welt und jetzt gab RTL-Moderator Wolfram Kons (48) seiner Frau Alexa heimlich das Ja-Wort. Wie Bild.de berichtet, trägt der TV-Mann keinen Ehering, weshalb niemand ahnte, dass er sich in Düsseldorf vor den Traualtar gewagt hat.

Wolfram KonsWENN
Wolfram Kons

Wolfram und seiner Liebsten wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Hochzeit fand nämlich an einem Ort statt, der nicht für jeden offen ist. Der Moderator und seine Alexa gaben sich im Düsseldorfer Rathaus vor dem Oberbürgermeister Dirk Elbers (52) das Ja-Wort: „Es war eine Ehre als Düsseldorfer dort heiraten zu dürfen.“ Im intimen Kreis von nur acht Verwandten und engen Freunden schloss das Paar den Bund fürs Leben und war von der, statt wie üblich 20 Minuten, eine Stunde dauernden Zeremonie begeistert. „Es war keine Standesamt-Routine, sondern eine sehr persönliche Rede. Dirk Elbers hat es super gemacht, ganz liebevolle Worte gewählt“, berichtete Wolfram Kons von dem großen Tag.

Wolfram KonsAEDT/WENN.com
Wolfram Kons

Beendet wurde die Trauung damit, dass das Ehepaar auf dem Rathaus-Balkon mit Champagner anstoßen konnte. Natürlich war auch der süße Stammhalter mit von der Partie: „Er hat schon gemerkt, dass es ein besonderer Tag für Papa und Mama war.“ Nach der Geburt ihres Wolframs haben sich seine Eltern nun das Ja-Wort gegeben und wir sind neugierig, wohin es für den Moderator und seine Frau denn in die Flitterwochen ging? Doch die wurden erst einmal verschoben: „Bei uns zu Hause mit Wolfram Junior ist es am Schönsten.“

Wolfram KonsWENN
Wolfram Kons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de