Promiflash Logo
Überraschung! Heidi Klum moderiert die MTV EMA!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Heidi Klum moderiert die MTV EMA!

26. Sep. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

„Die MTV EMA sind eine der bedeutendsten Nächte der globalen Musik-, Mode- und Kulturszene.“ Mit dieser Aussage trifft Heidi Klum (39) den Nagel auf den Kopf, denn das Show-Spektakel ist eine der wichtigsten Verleihungen der Medien-Branche.

In diesem Jahr wurde Frankfurt als Gastgeberstadt ausgewählt und deshalb braucht es natürlich auch ein entsprechend bekanntes deutsches Gesicht, um die Moderation zu übernehmen. Die Verantwortlichen haben in diesem Jahr ein ganz besonders hübsches Antlitz dafür ausgewählt, denn keine Geringere als das oben erwähnte Supermodel selbst wird die Awards präsentieren. „Ich fühle mich geehrt, die ꞌ2012 MTV EMAꞌ genau bei deren Rückkehr in mein Heimatland Deutschland moderieren zu dürfen”, erklärte die Blondine, die unter anderem dank den Final-Shows von Germany's next Topmodel über reichlich Erfahrung mit großen Live-Ausstrahlungen verfügt.

„Ich freue mich sehr bei dieser einzigartigen Show dabei zu sein und sie Zuschauern auf der ganzen Welt zu präsentieren. Wir werden eine tolle Zeit haben”, schwärmte sie in einer Pressemitteilung. Das Event findet am 11. November zum mittlerweile 19. Mal statt und wird von MTV und Viva ab 21 Uhr live im TV übertragen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de