Anzeige
Promiflash Logo
Jay-Z dementiert Schwangerschaft von BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z dementiert Schwangerschaft von Beyoncé

27. Sep. 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem guten halben Jahr wurden Beyoncé (31) und Ehemann Jay-Z (42) zum ersten Mal Eltern. Seit Kurzem wird jedoch in den amerikanischen Medien spekuliert, dass die 31-jährige Sängerin schon wieder schwanger sei und Töchterchen Blue Ivy bald ein Geschwisterchen bekommen könnte. Diesen Gerüchten setzte ihr Gatte jetzt aber ein ziemlich deutliches Ende.

Wie das Internetportal eonline.com berichtet, dementierte der Rapper am Mittwochabend in einem Interview die Schwangerschaft seiner Frau. Auf besagtes Thema angesprochen, antwortete der 42-Jährige zunächst noch etwas geheimnisvoll: „Nein, in neun Monaten ist kein Baby unterwegs. Definitiv nicht.“ Doch der Reporterin reichte diese Antwort nicht – sie hakte nach. Daraufhin wurde Jay-Z dann richtig deutlich: „Nicht in ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht oder neun Monaten.“

Wir finden das irgendwie schade und hätten uns gefreut, bald wieder ähnlich süße Babyfotos zu Gesicht zu bekommen wie Anfang dieses Jahres. Aber was noch nicht ist, kann natürlich noch werden.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de