Ihre Rolle der Katniss Everdeen in Hunger Games katapultierte Jennifer Lawrence (22) über Nacht zum Mega-Ruhm. Ähnlich wie die Twilight-Stars kann sich die süße Schauspielerin nun kaum noch vor begeisterten Fans retten und das, obwohl sie doch lieber eine ganz private Person wäre. Da sich das aber nicht mit ihrer Schauspielleidenschaft vereinbaren lässt, hat sich Jen mit der Situation arrangiert und versucht außerhalb offizieller Termine, dem Rummel fernzubleiben.

Deswegen ist sie auch alles andere als eine Partymaus und beschreibt ihr Privatleben eher als langweilig. „Fast Food essen und fernsehen. Ich bin irgendwie wie eine alte Lady, oder?“, überlegte Jennifer im Interview mit dem britischen Magazin More!. Doch das könnte sich irgendwann auch schlagartig ändern, deutete die 22-Jährige an. Sie behält sie sich vor, noch viele Fehler zu machen und vielleicht auch einmal richtig durchzudrehen. „Jung zu sein, bedeutet für mich aber auch, dass noch das Potenzial eines Zusammenbruchs in mir steckt, bleibt also dran...“, scherzte sie.

Irgendwie können wir uns dennoch nicht so richtig vorstellen, dass Jennifer mal betrunken und derangiert von Paparazzi erwischt wird – selbst wenn sie doch in ein paar Jahren mal eine richtig wilde Phase durchleben sollte. Dafür erscheint uns Jennifer Lawrence einfach zu vernünftig und bodenständig. Aber wer weiß...

Jennifer LawrenceBulls / Storms Media Group
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceDara Kushner INFphoto.com / Bulls
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de