„Mein lieber Schwan, ich will doch nur einkaufen“, scheint Schauspielerin Ginnifer Goodwin (34), die aktuell mit der ABC-Märchenserie Once Upon A Time auch hierzulande Erfolge feiert, zu denken, als die Paparazzi ihr im Supermarkt auflauern. Ihr Blick spricht Bände und dabei scheint es sich eher um einen Thriller als ein Märchenbuch zu handeln.

Mit eiserner Miene bahnt sich die „Schneewittchen“-Darstellerin ihren Weg durch die Gänge einer Gelson's Filiale in Los Angeles und blickt dabei eher umher, als wolle sie Kollegin Lana Parrilla (35) die Rolle der bösen Königin streitig machen. Nach und nach packt die 34-Jährige ihre Körbchen voll, immer in der Hoffnung, den lästigen Linsen der Fotografen schon bald entfliehen zu können. Wenn die Paparazzi sich doch mit ihrem schillernden Anblick bei den diesjährigen Emmy Awards am Sonntag zufrieden geben könnten...

Jetzt aber ergattern sie exklusive Schnappschüsse einer ungeschminkten, aber wie immer bezaubernden, Ginnifer, die sich in Hemd und Jeans, locker lässig durch die Gemüseabteilung schleppt.

Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de