Lady GaGa (26) ist mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Die Sängerin macht ja meist durch ihre skurrilen Outfits oder ihre außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Ihre Fans halten ihr trotz allem die Treue und Lady GaGa weiß, dass sie ohne ihre Little Monster wohl nicht einmal annähernd so erfolgreich wäre, wie sie es ist.

Dass ihr ihre „kleinen Monster“ wirklich am Herzen liegen, hat sie auch nun wieder bei ihrem Konzert in Hannover bewiesen. Statt sich auf die Bühne zu stellen und ihr Konzert abzuspulen, interagierte sie mit den Anwesenden. So haben wir ein Video für euch, auf dem zu sehen ist, wie sie während des Konzerts die Fangeschenke auspackt und sich wirklich aufrichtig freut. Sie zeigt den Fans ihre Präsente, redet und lacht mit ihnen und lädt einige sogar hinter die Bühne ein!

In einem zweiten Video ist ein sehr emotionaler Moment zu sehen. Lady GaGa holt einen Fan auf die Bühne und umarmt ihn aus tiefstem Herzen und als sie ihren Song „Princess Die“ performt, darf dieser Fan sogar neben ihr sitzen und sie die ganze Zeit fest im Arm halten. Für den Jungen sicherlich ein unvergesslicher Augenblick, der sogar noch getoppt wird: Lady GaGa küsst ihren Fan erst auf die Wange und dann sogar auf den Mund! Dafür entschuldigt sie sich aber später, denn der Junge fragt sie, ob er seine Freundin mit Backstage nehmen darf, woraufhin sie schmunzelt: „Verzeih, dass ich dich geküsst habe. Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hat!“ Lady GaGa hat mal wieder allen bewiesen, dass ihre Fans ihr nicht umsonst die Treue halten.

Doch seht euch die rührenden Videos doch einmal selbst an:

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaVisual/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaInstagram
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de