Im Leben von Raúl Richter (25) scheint es derzeit steil bergauf zu gehen. Der junge Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Schauspieler hatte Urlaub vom Set und scheint diesen so richtig genossen zu haben – dies auch nicht unbedingt allein!

Wie es scheint, hat Raúl nämlich wieder eine neue Frau an seiner Seite. Im Oktober bestätigte er, dass er und seine damalige Freundin Linda sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Einige Monate nach diesem Beziehungs-Aus zeigte sich der Frauenschwarm wieder bereit für eine neue Beziehung – doch diese ließ auf sich warten. Nun scheint es, als habe er sein neues Glück gefunden. Zumindest könnte man dies vermuten, wenn man die Facebook-Seite des Schauspielers betrachtet. Dort wurde gestern ein Foto mit dem Titel: „Wiesen 2012, kleine Impression vom Wochenende. O zapft is :D“ gepostet. Zu sehen ist ein hübsches blondes Mädchen, welches neben ihm sitzt. Die beiden sitzen eng nebeneinander und ihr Lächeln könnte sowohl der Kamera als auch ihm gelten. Gleiches könnte man über den Kussmund sagen, den Raúl in die Kamera hält. Würde er seinen Kopf nur noch ein wenig links drehen, so würden seine Lippen, die der Unbekannten berühren.

Auch im Urlaub sollen die beiden schon zusammen gewesen sein. Ob dies stimmt und Raul wirklich sein Herz an die junge Blondine verloren hat oder es sich einfach nur um eine gute Freundin handelt, wird man sicher in den nächsten Wochen erfahren!

Raúl RichterAnita Bugge/WENN.com
Raúl Richter
Raúl Richter und Wir sind die NachtPromiflash
Raúl Richter und Wir sind die Nacht
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de