Als Spiderman überzeugte er auf ganzer Linie, jetzt wird er bald erneut in die Rolle des Superhelden schlüpfen. Andrew Garfield (29) ist bei der Fortsetzung von Spiderman tatsächlich wieder mit an Bord.

Laut Hollywood Reporter hat er bereits seinen Vertrag in der Tasche. Auch Regisseur Marc Webb (38) soll bei dem zweiten Teil wieder Regie führen, obwohl lange vermutet wurde, dass er aufgrund seiner hohen Honorarforderung nicht mehr mit dabei sein würde. Webb hatte für den ersten Teil eine Million Dollar kassiert, angesichts des großen Erfolges allerdings eine ordentliche Gehaltserhöhung verlangt. Die wurde ihm nun offenbar genehmigt.

Noch nicht ganz klar ist allerdings, ob auch Andrews Freundin Emma Stone (23) im zweiten Teil zu sehen sein wird, sie steckt noch mitten in den Verhandlungen, doch Insider sind sich sicher, dass auch sie in der Fortsetzung dabei sein und wieder in die Rolle von Peter Parkers Geliebten Stacy schlüpfen wird. Anfang 2013 sollen bereits die Dreharbeiten starten, doch die Fans müssen sich dann doch noch eine Weile gedulden, denn erst im Mai 2014 soll der Film dann in die Kinos kommen.

Emma Stone und Andrew GarfieldPatrick Hoffmann/WENN.com
Emma Stone und Andrew Garfield
Andrew GarfieldSTS/WENN
Andrew Garfield
Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de