Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr! Eine bekannte Weisheit, die Rocco Stark (26) glücklicherweise nicht teilt! Der werdende Vater freut sich riesig auf das Baby mit seiner Freundin Kim Debkowski (20) und auch vor der Verantwortung, die ein neues Lebewesen nun mal mit sich bringt, scheint sich der 26-Jährigen nicht zu fürchten.

Leider sehen nicht alle die Sache mit dem Nachwuchs so locker wie der Darsteller. Offensichtlich bekommt Rocco in Zusammenhang mit dem Vatersein viel Negatives zu hören. Nachdem sich der Schauspieler bereits über böse Kommentare empörte, wundert er sich jetzt über die Panik-Mache, die ihm beim Thema Kind entgegenzuschwappen scheint. „Kein Wunder, dass so viele erst mit 40 Kinder bekommen, es wird einem ja egal, wo man ist, nur Panik gemacht davor! Die Frage ist nur warum!?“, so Rocco via Facebook.

Eine wirklich berechtigte Frage, die sich der Schauspieler da stellt. Schließlich schafft es der Homo sapiens bereits seit über 40 Tausend Jahren, mit dem Nachwuchs klarzukommen.

Rocco StarkBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de