Carrie Underwood (29), die 2005 American Idol gewann und seither im Country-Genre zum Star avancierte, hat ein großes Herz für ihre Fans. Deshalb erfüllte sie nun gerne den großen Traum eines 12-jährigen Fans, der einen ganz besonderen Wunsch hatte.

Chase' größter Traum war es nicht nur, seinem Idol hautnah zu sein, nein, er wollte sogar noch einen Schritt weitergehen. Bei einem Konzert seiner Lieblingssängerin hielt der Junge nämlich ein Schild hoch, auf dem zu lesen war: „Carrie, gib mir meinen ersten Kuss“ – und das wurde prompt von Carrie entdeckt und sogar erhört! Die 29-Jährige holte ihren süßen Fan nämlich sofort auf die Bühne, um der Sache auf den Grund zu gehen. Erst verriet sie dem kleinen Schnuckel, dass sie selbst mit 14 Jahren ihren ersten Kuss bekam, und scherzte dann, dass ihr Mann Backstage sei und ihn dann vielleicht nach der Show suchen würde, doch davon ließ sich der Junge keineswegs abschrecken. Als Carrie fragte, wie sie vorgehen sollen, antwortete Chase schlagfertig: „Deine Lippen auf meine Lippen.“ Carrie Underwood war von dem 12-Jährigen sichtlich angetan und, nachdem sie ihn aufgefordert hatte „Mach deine Augen zu... mach deine Augen zu“, gab sie ihm endlich den heißersehnten Schmatzer.

Und offenbar hat dieser Kuss nicht nur dem überwältigten Fan super gefallen, auch Carrie war beeindruckt. Sie postete anschließend nämlich auf Twitter: „Danke, Chase, danke für den Kuss und danke Louisville, dass ihr so krass gefeiert habt heute Abend! Wir hatten viel Spaß! #liptop.“ Carrie Underwood beweist richtig große Fanliebe und das finden wir einfach nur toll!

Carrie UnderwoodWENN
Carrie Underwood
Carrie UnderwoodJudy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood
Carrie UnderwoodWENN
Carrie Underwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de