Promiflash Logo
Sexy Countrygirl Carrie Underwood trotzt dem SturmGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Countrygirl Carrie Underwood trotzt dem Sturm

13. Juni 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Das süße Country-Girl Carrie Underwood (29) wurde einst durch American Idol bekannt. Mittlerweile ist sie eine ganz große Nummer im Country-Geschäft und eine der bestverdienenden Sängerinnen der USA.

Somit wird auch - im wahrsten Sinne des Wortes - großer Wind um die nächste Single-Veröffentlichung von Carrie gemacht. „Blown Away“ wird ihre bald erscheinende Auskopplung aus dem gleichnamigen, mittlerweile vierten Album der Blondine. Und um ihre Fans ordentlich heißzumachen, hat Carrie auch eine windige Video-Preview zum Song veröffentlicht, die sie in düsterer Umgebung zeigt, wie sie direkt auf einen Tornado zusteuert. Dazu gibt es zersplitternde Fenster und Endzeit-Stimmung. Eigentlich kein Ambiente, das man sonst mit Country-Musik in Verbindung bringen würde.

Das Video haben wir natürlich für euch, ebenso wie aktuelle Bilder der süßen Country-Sängerin auf der Bühne vom CMA Music Festival, bei dem sie sich in 'Stars and Stripes' zeigte. Am 9. Juli soll Carries Single samt Video dann offiziell erscheinen. Ihre letzte Album-Auskoppelung „Good Girl“ stieg an die Spitze der Charts und wurde zum Nummer 1 Hit. Mal schauen, ob auch „Blown Away“ die Hörer ebenso begeistern kann.

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de