Taylor Swift kennt keine Gnade mit Ex-Freunden

Taylor SwiftGetty Images
1. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Taylor Swifts (22) Privatleben könnte gerade nicht rosiger sein. Sie ist in Conor Kennedy (18) verliebt und es soll schon richtig ernst zwischen ihnen sein. Doch die süße Sängerin kennt sich durchaus auch mit Herzschmerz und gescheiterten Beziehungen aus. Denn es klappte in der Vergangenheit weder mit Joe Jonas (23), Taylor Lautner (20), John Mayer (34) oder Jake Gyllenhaal (31). Und wenn es schief geht, dann hat Taylor ein Heilmittel, um mit ihrem Liebeskummer klarzukommen – sie schreibt einen Song darüber.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Im Interview mit Marie Claire erklärte die 22-Jährige, dass sie sich nicht dafür entschuldigen würde, ihre Ex-Freunde als Inspiration für Liedtexte zu benutzen – auch auf die Gefahr hin, diese damit zu verletzen oder in Verlegenheit zu bringen. Sie behält sich deshalb weiterhin vor, auf diese Weise ihre Gefühle zu verarbeiten. „Es ist nicht festgeschrieben. Aber Musik ist wirklich alles, was mich ausmacht und es ist alles, was ich repräsentiere. Es ist nicht mein Fehler, wenn jemand mit mir eine Beziehung eingeht und mich dann betrügt. Dann schreibe ich einen Song darüber“, redet Taylor Klartext.

Anzeige
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images

Da hat sich Conor ja eine toughe Freundin ausgesucht! Er sollte sich lieber anständig verhalten, wenn er nicht auch Thema eines Taylor-Swift-Songs werden will.

Anzeige
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil