Bei Chris Brown und Rihanna wird es kuschelig

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
4. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Diese zwei können einfach nicht ohne einander. Zwar liegt die Trennung der beiden Popstars Chris Brown (23) und Rihanna (24) mittlerweile über drei Jahre zurück, wirklich voneinander loszukommen, scheint den beiden aber nicht wirklich zu gelingen. Dass die Sängerin Chris noch immer hinterher trauert, ist kein Geheimnis.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Nachdem Chris und Rihanna eine heiße Clubnacht in New York verbrachten und sogar im selben Hotel übernachtet haben sollen, geht die Turtelei der beiden nur einen Tag später in die zweite Runde. Auch diesmal versuchen die Popstars ihre scheinbar neue entflammte Leidenschaft nicht zu verstecken.

Anzeige
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images

Auf einem Konzert ihres Freundes Jay-Z (42) wurde es kuschelig bei RiRi und Chris. Ein Foto auf Twitter zeigt die zwei von hinten aufgenommen. Zwar gibt es keinen direkten körperlichen Kontakt, Chris Arm liegt allerdings auf der Lehne von Rihannas Stuhl.

Stunden zuvor nachdem die Popstars beim gemeinsamen Verlassen eines New Yorker Hotels gesichtet wurden, twitterte Chris' Freundin die bedeutungsvolle Nachricht: „Tschau Baby“. Bleibt abzuwarten ob es bei Chris und Rihanna nur bei einer Turtelei bleibt oder ob die beiden es noch einmal ernsthaft miteinander versuchen wollen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil