Promiflash Logo
Honey Boo Boo: Mami (32) rollt in den Supermarkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boo: Mami (32) rollt in den Supermarkt!

1. Okt. 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

Was Suri Cruise (6) schon vor Jahren vormachte, scheint Honey Boo Boo (7) ebenfalls zu favorisieren. Im zarten Grundschulalter trägt die Kleine schon High Heels in Silber und zuweilen auch ziemlich auffälliges Make-up. Und das nicht nur zu den Schönheitswettbewerben, zu denen sie ihre Mutter June (32) stets drängt.

Schon lange ist Honey Boo Boo alias Alana eine Marke geworden: Sie ist in den USA derzeit äußerst populär und wird nahezu täglich von den Paparazzi abgelichtet. Mit einer Mischung aus Faszination und Ungläubigkeit verfolgt der Zuschauer das Leben der Familie, das sie in der Reality-Show „Here comes Honey Boo Boo“ offenlegen. Selbst ein ganz normaler Wochenend-Einkauf gestaltet sich dank des Formats zu einem Spießrutenlauf. So geschehen auch jetzt wieder als die 7-Jährige mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in einem Supermarkt in Alabama unterwegs war. Besonders erschreckend an den Bildern: Die Unbeweglichkeit der erst 32 Jahre alten Mutter! Zwar ist es gang und gäbe in den USA, dass es für Menschen, die in ihrer Bewegungsfähigkeit gehandicapt sind, eine Art Shopper gibt, mit dem sie durch die Gänge der Malls fahren können, aber das die vierfache Mutter mit Anfang 30 derart eingeschränkt ist, erschreckt dann doch. June kann scheinbar nicht anders und sitzt schwerfällig in dem Gefährt, im dem sie zudem die Einkäufe transportiert.

An sich ist dieser Anblick kaum verwunderlich, bedenkt man, wie ungesund die Familie lebt. Längst haben alle Mitglieder mit Übergewicht zu kämpfen und sollten dringend etwas an ihrer Lebensweise ändern. Spätestens jetzt, da June nicht einmal mehr einen Einkauf im Gehen erledigen kann, sollten die Alarmglocken klingeln und die 32-Jährige schnellstmöglich abnehmen. Nicht nur für sich, sondern auch um ihren Kindern ein Vorbild zu sein!

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de