Anzeige
Promiflash Logo
Chris Pine steht nicht auf Romantik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pine steht nicht auf Romantik!

6. Okt. 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

Mit Das gibt Ärger war Schauspieler Chris Pine (32) zuletzt an der Seite von Reese Witherspoon (36) zu sehen und ist bereits seit einiger Zeit auf der absoluten Überholspur in Hollywood unterwegs.

Zwar beschäftigt er sich in seiner Freizeit am liebsten mit Autos, jedoch kommt auch seine neue Liebe, Model Dominique Piek (27), mit Sicherheit nicht zu kurz. Dabei ist der Beau mit den blauen Augen gar nicht so der Romantiker wie viele eventuell annehmen, wie er jetzt in der aktuellen Ausgabe der Frauen-Zeitschrift Joy gestand. „In meinen Augen geht Romantik sehr oft in Kitsch über. Ein gemütliches Abendessen finde ich toll, aber es müssen nicht zwingend ein Dutzend Kerzen brennen oder Rosenblätter auf dem Tisch verstreut sein“, findet Chris. Und obwohl in Hollywood eine regelrechte Verlobungs-Welle ausgebrochen ist, und sich Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) sogar nach nur einem Jahr das Ja-Wort gaben, hat es Chris damit nicht ganz so eilig wie seine Kollegen. „Bis ich 'Ja' sage, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit – ich schätze mal so zehn Jahre“, sagt Chris lachend.

Wir sind gespannt, ob es Dominique nicht vielleicht sogar früher schafft, den sympathischen Schauspieler umzustimmen.

Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de