Promiflash Logo
Karrueche Tran: Stinksauer wegen Chris-Brown-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrueche Tran: Stinksauer wegen Chris-Brown-Video

7. Okt. 2012, 19:23 - Promiflash Redaktion

So eine Trennung ist wirklich etwas Unschönes, denn meistens bleibt mindestens eine der betreffenden Personen verletzt und wütend zurück. Besonders schlimm: Wenn noch eine dritte Person mit im Spiel ist. In genau dieser Situation steckt nun Karrueche Tran (24). Sie muss nicht nur verarbeiten, dass Chris Brown (23) sie verließ, sondern auch, dass es höchstwahrscheinlich wegen Rihanna (24) geschah.

Und auch Chris' Versuch, mit seiner Videobotschaft, in der er beiden Frauen seine Liebe erklärte, seine Gefühle zu verdeutlichen und die Wogen zu glätten, ging nach hinten los. Denn Karrueche fühlt sich deswegen keineswegs besser. Laut TMZ ist die 24-Jährige ganz im Gegenteil mächtig sauer auf ihren Ex. Aber offenbar hat das weniger damit zu tun, dass Chris verdeutlichte, neben ihr auch ihre Rivalin zu lieben, sondern eher damit, dass er eine persönliche Angelegenheit nach draußen in die Welt trug. Karrueche nahestehende Insider sollen dem Online-Dienst verraten haben, dass Chris' Ex enttäuscht und verletzt darüber sei, dass er ihr persönliches Leben zu einer öffentlichen Sache gemacht und seine Gefühle nicht für sich behalten hat. Wütend verlange sie, dass der Musiker seinen Mund halten solle.

Vielleicht wäre es wirklich schlauer gewesen, wenn der 23-Jährige die Situation mit den beiden Damen in seinem Leben hinter verschlossenen Türen geklärt hätte. Aber wenn er sich nun tatsächlich endgültig für Rihanna entschieden hat, wäre es wahrscheinlich sowieso am besten, erst einmal einen Schlussstrich unter seine Beziehung mit Karrueche Tran zu ziehen und die Sache ruhen zu lassen.

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de